• Das Image als Wander- und Radfahrregion konnte in den letzten Jahren deutlich ausgebaut werden.

    Das Image als Wander- und Radfahrregion konnte in den letzten Jahren deutlich ausgebaut werden.

    ecology-leaf-bulb-alternate

    „Bioökonomie“ – Anpassungsstrategien zu einem nachhaltigen Konsumverhalten

    Dieser Beitrag wurde 253 mal angeschaut
    stimme voll zu

    Die Wegebeschilderung wurde deutlich vor allem im Nationalpark verbessert. Durch die Apps von Komoot, Outdooractive Edersee.com u.a. Wurde die Navigation erleichtert. Die Anzahl von Wanderern und Radwanderern hat sich gefühlsmäßig deutlich erhöht.

    stimme voll zu

    In 2020 und 2021 gab es unglaublich viele Wander- und Radfahrergäste. Leider zu wenige bed und bike Angebote.

    stimme voll zu

    Wanderer und Radfahrer sind unsere größte Gästeklientel