• Der Nationalpark Kellerwald-Edersee wird als naturräumliches und touristisches Alleinstellungsmerkmal der Region wahrgenommen.

    Der Nationalpark Kellerwald-Edersee wird als naturräumliches und touristisches Alleinstellungsmerkmal der Region wahrgenommen.

    ecology-leaf-bulb-alternate

    „Bioökonomie“ – Anpassungsstrategien zu einem nachhaltigen Konsumverhalten

    Dieser Beitrag wurde 120 mal angeschaut
    stimme eher nicht zu

    Aus Marketingsicht müsste hier erst einmal ein Nutzen definiert werden. Inwiefern besteht denn da ein Alleinstellungsmerkmal. Die Aussage in dieser Form ist inhaltsleer!

    stimme bedingt zu

    Durch Fernsehberichte ist die Bekanntheit des einzigen hessischen Nationalparks wesentlich größer geworden, wenn ich Besucher frage, sind sie aber über den Edersee und das Wandern im "Kellerwald" in die Region gekommen.

    stimme bedingt zu

    Der Nationalpark wird von dem Naturpark aus Sicht des Gastes nicht unterschieden. Ein gemeinsames Marketing macht hier Sinn